LUMMA DINIYAR BILYALETDINOV VERTRAUT AUF DEN CLR X 650 M
SPIELER DES FC EVERTON VERTRAUT AUF GETUNTEN BMW X 6 M VON LUMMA-DESIGN

X6 M CLR X 650 M © LUMMA-Design

Diniyar Bilyaletdinov vertraut auf einen getunten BMW X 6 M von LUMMA-Design aus Winterlingen. Seit wenigen Tagen ist der Mittelfeldspieler des Everton Football Club aus England, der aktuell in der Premier League spielt mit einem neuen Gefährt "Made in Winterlingen" unterwegs. Der 25 Jährige gebürtige Russe vertraut auf den CLR X 650 M auf Basis eines BMW X6 M von LUMMA Design aus Winterlingen.

In den Jahren 2004-2009 spielte Bilyaletdinow bei Lokomotive Moskau in der ersten russischen Liga. Dort war der Russe auch Kapitän der Mannschaft. In 143 Ligaspielen erzielte er 28 Tore.Im August 2009 wurde sein Wechsel zum FC Everton nach England bekannt. Er unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag bei den "Toffees". Seit wenigen Tagen nennt er einen CLR X 650 M von LUMMA Design sein eigen.

Der LUMMA CLR X 650 M auf Basis eines BMW X6 M wurde mit einem speziell entwickelten Bodykit versehen. Dieses besteht unter anderem aus einer Frontspoilerstoßstange mit großen Lufteinlässen, Radlaufverbreiterungen und Seitenschwellern an der Seite und einer Heckschürze mit integriertem Diffusor. Tagfahrleuchten in LED-Technik sorgen für das nötige Überhol-Prestige. Dank einer Leistungssteigerung leistet der 4,4 Liter V8 Biturbomotor statt der serienmäßigen 555PS nun satte 650 PS. Diese sind für eine Höchstgeschwindigkeit von über 300km/h gut. Der Sprint von 0 auf 100km/h ist in etwas mehr als 4 Sekunden erledigt. Damit die Leistung auch auf die Straße kommt, rollt der LUMMA CLR X 650 M von Diniyar Bilyaletdinov auf High-Performance- Niederquerschnittsreifen. Fahrzeugtechnisch agiert Bilyaletdinov nun auf jeden Fall nicht mehr im Mittelfeld, sondern ganz klar im Sturm.


X6 M CLR X 650 M © LUMMA-Design
X6 M CLR X 650 M © LUMMA-Design
X6 M CLR X 650 M © LUMMA-Design
X6 M CLR X 650 M © LUMMA-Design